Der Volvo XC40 Bestell- und Wartesaal

• Hallo Volvo XC40 Fahrer und Fans,

hier könnt ihr euch über eure Bestellung austauschen.

Wartezeit, Lieferzeit, Liefertermin des Volvo XC40, welche Ausstattung euer XC40 hat usw.

Viel Spass!
    Markus

• Es ist soweit, nächste Woche kann ich meinen neuen XC40 beim Händler abholen. Das ist umso erfreulicher da der Liefertermin bei der Bestellung im März auf mitte September versprochen wurde.... :)

• Hallo Zusammen,

sind eigentlich Lieferverzögerungen für den Volvo XC40 aktuell bekannt? Stichwort Corona Virus usw.

• Hallo zusammen,

haben heute bestellt. Sind nun voller Vorfreude.

XC40 B4 Mild-Hybrid AWD R-Design in Crystal White Pearl

Mal gespannt wie lange die Lieferzeit ist. Der Freundliche hat gesagt die Lieferzeit wird ca. bei 3 Monaten liegen :thumbsup:

Wie lange habt Ihr so gewartet :?:

• Hallo,

bin seit heute stolze Eigentümerin eines Volvo40 XC recharge. Zumindest schon mal auf dem Papier: angemeldet ist er, am Dienstag bekomme ich ihn vom Händler. Verbindliche Bestellung war am 4.12.20, also knapp 3 Monate haben wir gewartet.

Freu mich schon sehr und hoffe, dass sich die nervenaufreibende Zeit gelohnt hat; war schwierig dran zu kommen , schlechte Kommunikation mit dem Händler und nun auch noch bei der Zulassung das "E" auf dem Kennzeichen "vergessen"...

Lieber Gruß

C.

• Viel Spaß mit dem neuen, wünsche allzeit gute Fahrt :thumbup:

• Hallo zusammen, na dann bin ich man gespannt wann meiner kommt. Bestellt wurde er am 09. Dez. 2021. Die Zulassungsmodalitäten sind auch schon weg, nur vor der Haustür ist er noch nicht.