Sensus Navi XC40

  • Hallo zusammen,

    in meinem neuen XC40 habe ich eine Dualkarte von Mobilfunk (Vodafone) und alles funktioniert außer die Anrufe. Immer wenn mich jemand anruft ist es besetzt (beim Anrufer) und im Auto klingelt es nur einmal und wird abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß woran es liegt?

    * Ich habe alle Varianten getestet- Mobilgerät über Blutooth angeschloßen (DUAL Karte) in den Schlitz hinten im Kofferraum und es gklinglet trotzdem nicht.

    * Wenn ich das Mobilgerät zu Hause lasse und mich anrufen lasse, klingelt es im Auto überhaupt nicht und der Anrufer bekommt nach einmal klingeln ein Besetztzeichen....

    Ich bin mit meinem Latein schon fast am Ende, wer kann mir dabei helfen eine Lösung für zu finden?

    Vielen Dank im voraus

    iOS

  • So wie ich das bisher aus den Video´s von Youtube gesehen habe, brauchst du keine Dualkarte. Der Slot im Kofferraum ist für "OnCall" und für die SIM_Karte von Volvo.